Support – Premium
Support PREMIUM
PREMIUM Support
Kunden-Support:
- technischer Support über Telefon und Fernwartung durch unserere Spezialisten
- Premiumzugang zu unserer Tutorialplattform
- Klärung operativer Fragen
- Durchführung von Gerätekonfigurationen und Softwarewartungsarbeiten
- zeitnahe Hilfestellung
- Übertragung der Lizenz auf ein anderes Tablet bis zu 2 x im Jahr möglich
- Direkter Zugang zum globalen Support-Netzwerk
Softwarewartung:
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden:
- wir kümmern uns um regelmäßige Software-Updates durch X-Pert
- inklusive 2 Servicepacks jährlich mit neuen Funktionen
- Optimierung der Leistung
- Verbesserungen der Anwendungen
- Aktualisierung gängiger Im-/Exportformate
Hardwarewartung:
- Jährliche Prüfung und Wartung Ihres Instrumentes inklusive Prüfprotokoll
- Professionelle Reinigung Ihres Instrumentes
Professionelle vorbeugende Wartung, die hilft:
- Ausfallzeiten & Reparaturen minimieren
- Zuverlässigen Betrieb sicherstellen
- Nachweis der Genauigkeit
Im Schadensfall:
- Bei Defekt Ihres Vermessungsinstrumentes oder Controllers stellen wir Ihnen kurzfristig ein gleich- oder höherwertiges Austauschgerät zu Sonderkonditionen.
Zusatzleistung:
- Support, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist
- Aufbereitung von bis zu 3 Plänen für X-PAD Ultimate
Variable Laufzeit:
Wir bieten Ihnen unseren Premium Support mit einer Laufzeit an von:
- 1 Jahr
- 3 Jahren
Zum Formular zur Angebotserstellung