Support – Premium

Support PREMIUM

PREMIUM Support

zurück

Kunden-Support:
  • technischer Support über Telefon und Fernwartung durch unserere Spezialisten
  • Premiumzugang zu unserer Tutorialplattform
  • Klärung operativer Fragen
  • Durchführung von Gerätekonfigurationen und Softwarewartungsarbeiten
  • zeitnahe Hilfestellung
  • Übertragung der Lizenz auf ein anderes Tablet bis zu 2 x im Jahr möglich
  • Direkter Zugang zum globalen Support-Netzwerk
Softwarewartung:

Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden:

  • wir kümmern uns um regelmäßige Software-Updates durch X-Pert
  • inklusive 2 Servicepacks jährlich mit neuen Funktionen
  • Optimierung der Leistung
  • Verbesserungen der Anwendungen
  • Aktualisierung gängiger Im-/Exportformate
Hardwarewartung:
  • Jährliche Prüfung und Wartung Ihres Instrumentes inklusive Prüfprotokoll
  • Professionelle Reinigung Ihres Instrumentes

Professionelle vorbeugende Wartung, die hilft:

  • Ausfallzeiten & Reparaturen minimieren
  • Zuverlässigen Betrieb sicherstellen
  • Nachweis der Genauigkeit
Im Schadensfall:
  • Bei Defekt Ihres Vermessungsinstrumentes oder Controllers stellen wir Ihnen kurzfristig ein gleich- oder höherwertiges Austauschgerät zu Sonderkonditionen.
Zusatzleistung:
  • Support, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist
  • Aufbereitung von bis zu 3 Plänen für X-PAD Ultimate
Variable Laufzeit:

Wir bieten Ihnen unseren Premium Support mit einer Laufzeit an von:

  • 1 Jahr
  • 3 Jahren

Zum Formular zur Angebotserstellung

zurück